SYM_4830_cr.jpg

Foto: Gregor Wiemer

Zer2.jpg

Ich bin Lisa Schulte.

Auf dem Land 1955 geboren und aufgewachsen, bewegte ich mich als Erzieherin, GFK-Trainerin und Buchhändlerin durch mein Leben. Ich liebe es, zu tanzen, mich zu bewegen, äußerlich und innerlich. 

2012 entdeckte ich Biodanza.

Sofort entzündete und begeisterte mich die Vitalität und Lebensenergie dieser wunderbar wirksamen kraftvollen Methode. 

So sehr, dass ich die 3-jährige Ausbildung und die nachfolgende Supervisionszeit zur Biodanza-Lehrerin in der Biodanza-Schule Münster bei Birgit Mutze erlebte und nun mit viel Freude die Wandlungskraft von Biodanza in Gruppen weitergebe.

Meine Abschlussarbeit habe ich über RESONANZ geschrieben, über die Qualität und Wirkungsweisen von Resonanz, über Resonanzfähigkeit und Begegnung, über Resonanzverlangen und Resonanzverlust, über Resonanzerzeugung und Resonanzräume mit BIODANZA.